Reinigungsstandards und Desinfizierung

Gästezimmer

  • Die Mitarbeiter sind zu den neuen Standards der erhöhten Hygienemaßnahmen geschult.
  • Alle Zimmer werden vor der Anreise der Gäste desinfiziert. Die Desinfektion wird mit zertifizierten, gegen Corona Virus getesteten, Putzmitteln durchgeführt.
  • Die Zimmer werden täglich, während der Zimmerreinigung, gründlich gelüftet.

Gemeinschaftsbereiche

  • Mindestens 2-mal täglich werden die kritischen Punkte wie Türgriffe mit professionellen Reinigungsmitteln desinfiziert.
  • Alle Gemeinschaftsbereiche werden in regelmäßigen Abständen mit professionellen Reinigungsmitteln desinfiziert und gelüftet.
  • Bei jeder Eingangstür und in den öffentlichen Toiletten stehen Desinfektionsspender für die Desinfektion der Hände zur Verfügung.

Küche und Küchenbereiche

  • Die Verarbeitung und Zubereitung der Lebensmittel erfolgen anhand der strengen hygienischen Richtlinien laut HACCP.
  • Während der Zubereitung der Speisen, werden Handschuhe und Mundschutz getragen.

Gastronomie und Bar

  • Damit der Buffet-Service gewährleistet werden kann, stehen für Sie Handschuhe zur freien Nutzung zur Verfügung.
  • Die Metzgerstub‘n verwendet wo möglich regionale Produkte, die vor allem aus der Umgebung geliefert werden.
  • In den Speiseräumen wird der vorgeschriebene Mindestabstand eingehalten.
  • Die Servicemitarbeiter benutzen bei der Vorbereitung des Speisesaales und des Buffets Handschuhe und Mundschutz.

Wellnessbereich

  • Im Ruheraum steht Ihnen Desinfektionsmittel und Putztücher, sowie Händedesinfektionsmittel zur Verfügung.

Sorgenfrei buchen!

Bei Vorlage eines gültigen Absonderungs-/Quarantäne-Bescheides ist eine Stornierung vor der Anreise möglich. Ihre anfallenden Stornokosten werden in einen Metzgerstub’n-Gutschein umgewandelt.

Selbstverständlich fallen keine Stornokosten an, falls es zu einer behördlichen Schließung des Hotels kommt. Melden Sie sich bei uns! Wir finden für jede Situation die passende Lösung - gemeinsam und ganz individuell.

Stornobedingungen

  • Bis 8 Wochen vor Anreise/Reiseantritt: € 40,00 Bearbeitungsgebühr
  • In der Zeit von 8 Wochen bis 4 Wochen vor Anreise/Reiseantritt: 20% des gebuchten Reisepreises
  • In der Zeit von 4 Wochen bis 7 Tage bis zur Anreise/Reiseantritt: 70% des gebuchten Reisepreises
  • 7 Tage bis zur Anreise, Nichtanreise, verspätete Anreise oder vorzeitige Abreise: 90% des gebuchten Reisepreises