Die Mitarbeiter sind zu den neuen Standards der erhöhten Hygienemaßnahmen geschult.
Alle Zimmer werden vor der Anreise der Gäste desinfiziert. Die Desinfektion wird mit zertifizierten, gegen das Corona Virus getesteten, Putzmitteln durchgeführt.
Die Zimmer werden täglich, während der Zimmerreinigung, gründlich gelüftet.
Gemeinschaftsbereiche
Mindestens 2-mal täglich werden die kritischen Punkte, wie Türgriffe, mit professionellen Reinigungsmitteln desinfiziert.
Alle Gemeinschaftsbereiche werden in regelmäßigen Abständen mit professionellen Reinigungsmitteln desinfiziert und gelüftet.
Bei jeder Eingangstür und in den öffentlichen Toiletten stehen Desinfektionsmittel-Spender für die Desinfektion der Hände zur Verfügung.
Küche und Küchenbereiche
Die Verarbeitung und Zubereitung der Lebensmittel erfolgt anhand der strengen hygienischen Richtlinien laut HACCP.
Während der Zubereitung der Speisen werden Handschuhe getragen.
Gastronomie und Bar
Die Metzgerstub‘n verwendet, wo möglich, regionale Produkte, die vor allem aus der Umgebung geliefert werden.
In den Speiseräumen wird der vorgeschriebene Mindestabstand eingehalten.
Die Servicemitarbeiter benutzen bei der Vorbereitung des Speisesaales und des Buffets Handschuhe.
Wellnessbereich
Im Ruheraum stehen Ihnen Desinfektionsmittel und Putztücher, sowie Händedesinfektionsmittel zur Verfügung.
Stornobedingungen
Bis 8 Wochen vor Anreise/Reiseantritt: € 40,00 Bearbeitungsgebühr
In der Zeit von 8 Wochen bis 4 Wochen vor Anreise/Reiseantritt: 20% des gebuchten Reisepreises
In der Zeit von 4 Wochen bis 7 Tage bis zur Anreise/Reiseantritt: 70% des gebuchten Reisepreises
7 Tage bis zur Anreise, Nichtanreise, verspätete Anreise oder vorzeitige Abreise: 90% des gebuchten Reisepreises