Reinigungsstandards und Desinfizierung

Gästezimmer

  • Die Mitarbeiter sind zu den neuen Standards der erhöhten Hygienemaßnahmen geschult.
  • Alle Zimmer werden vor der Anreise der Gäste desinfiziert. Die Desinfektion wird mit zertifizierten, gegen das Corona Virus getesteten, Putzmitteln durchgeführt.
  • Die Zimmer werden täglich, während der Zimmerreinigung, gründlich gelüftet.

Gemeinschaftsbereiche

  • Mindestens 2-mal täglich werden die kritischen Punkte, wie Türgriffe, mit professionellen Reinigungsmitteln desinfiziert.
  • Alle Gemeinschaftsbereiche werden in regelmäßigen Abständen mit professionellen Reinigungsmitteln desinfiziert und gelüftet.
  • Bei jeder Eingangstür und in den öffentlichen Toiletten stehen Desinfektionsmittel-Spender für die Desinfektion der Hände zur Verfügung.

Küche und Küchenbereiche

  • Die Verarbeitung und Zubereitung der Lebensmittel erfolgt anhand der strengen hygienischen Richtlinien laut HACCP.
  • Während der Zubereitung der Speisen, werden Handschuhe und Mundschutz getragen.

Gastronomie und Bar

  • Damit das Buffet-Service gewährleistet werden kann, stehen für Sie Handschuhe zur freien Nutzung zur Verfügung.
  • Die Metzgerstub‘n verwendet, wo möglich, regionale Produkte, die vor allem aus der Umgebung geliefert werden.
  • In den Speiseräumen wird der vorgeschriebene Mindestabstand eingehalten.
  • Die Servicemitarbeiter benutzen bei der Vorbereitung des Speisesaales und des Buffets Handschuhe und Mundschutz.

Wellnessbereich

  • Im Ruheraum stehen Ihnen Desinfektionsmittel und Putztücher, sowie Händedesinfektionsmittel zur Verfügung.

Sorgenfrei buchen!

Bei Vorlage eines gültigen Absonderungs-/Quarantäne-Bescheides ist eine Stornierung vor der Anreise möglich. Ihre anfallenden Stornokosten werden in einen Metzgerstub’n-Gutschein umgewandelt. Selbstverständlich fallen auch keine Stornokosten an, falls es zu einer behördlichen Schließung des Hotels kommt. Melden Sie sich bei uns! Wir finden für jede Situation die passende Lösung - gemeinsam und ganz individuell.

Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Besuch über die aktuellen Leitlinien. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen für Ihren Besuch bei der Familie Sampl.

zu den Leitlinien der Hotellerie

zu den Leitlinien der Gastronomie

Stornobedingungen

  • Bis 8 Wochen vor Anreise/Reiseantritt: € 40,00 Bearbeitungsgebühr
  • In der Zeit von 8 Wochen bis 4 Wochen vor Anreise/Reiseantritt: 20% des gebuchten Reisepreises
  • In der Zeit von 4 Wochen bis 7 Tage bis zur Anreise/Reiseantritt: 70% des gebuchten Reisepreises
  • 7 Tage bis zur Anreise, Nichtanreise, verspätete Anreise oder vorzeitige Abreise: 90% des gebuchten Reisepreises